Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 140



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 140 vom 21.06.2004 • Seite 24nur mit Login!

• Deutungspraxis

Die Deutung des Mondknotens in den Häusern

Wolfgang Schneider-Kamp

In welchem Haus steht mein Mondknoten (MK)? Diese Frage beschäftigt mich schon seit einiger Zeit - ist es noch das 2te Haus, oder schon das 3te Haus? Wie man sieht, steht mein MK mit einem Abstand von 1°42 kurz vor der 3ten Hausspitze - dies sind weniger als 2/30 der Hausgrösse. Deutet man den MK im dynamischen Haus, zielt er offensichtlich ins 3te Haus. Mit dieser 3t-Haus-Deutung dachte ich immer, dass mein MK für mich ein einfaches und problemloses, mir wohlbekanntes Thema ist.
... aber so einfach ist das MK-Thema nicht, wie ich seit der Beraterausbildung....

[mehr lesen]...