Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 178



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 178 vom 10.12.2010 • Seite 21nur mit Login!

• Klassische Astrologie

Bruno Huber im Spiegel der vedischen Astrologie

Birgit Braun

Bruno Huber ist mein wichtigster Lehrer der Astrologie. Ein Inder würde sagen, er sei mein Guru. Guru heißt übersetzt «Lehrer, Führer». Bruno Huber studierte Astronomie, Psychologie und vor allem die Astrologie. Er war der Theosophie, insbesondere den Werken von Alice A. Bailey verbunden und persönlich mit Dr. Roberto Assagioli, dem Begründer der Psychosynthese, bekannt. Beide haben sein astrologisches Werk maßgeblich beeinflusst.

[mehr lesen]...