Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 185



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 185 vom 10.02.2012 • Seite 33nur mit Login!

• Aspekte

Kleine Aspektfiguren

Louise Huber

Schon seit 1940 kommen die kleinen Aspektfiguren häufig vor. Sie reichten in den 1940er Jahren noch bis zum 150°-Winkel, dem langen grünen Quincunx-Aspekt. Oppositionen enthielten sie nicht. 1982 bis 1985 waren sie, vor allem in den Herbst- und Wintermonaten so klein, dass ihr größter Aspekt nur noch das Sextil war.

API Gründerin Louise Huber feiert in diesem Frühjahr ihren 88. Geburtstag. Enorm viel Energie investierte sie während ihres arbeitsreichen Lebens in die Verbreitung der Huber-Astrologie. Als Buchautorin und Herausgeberin dieser Zeitschrift hat sie sich international einen Namen gemacht. In diesem Jahr möchten wir eine ausgewählte Serie von ihren redaktionellen Beiträgen präsentieren. Der folgende Artikel, vor knapp 30
Jahren erstellt, wirkt noch so frisch und aktuell, als wäre er erst gestern geschrieben worden. Überzeugen sie sich selbst!

[mehr lesen]...