Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 191



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 191 vom 10.02.2013 • Seite 9ohne Login!

• Glosse

Sternschnuppe: Ich und die Wassermann-Frauen

Katrin Berghofer

Wieder einmal geht es um den Wassermann und sein goldenes, nun anbrechendes Zeitalter. Wer kann es schon nicht mehr hören? – Ich, ich, ich! Mittlerweile dürfte so ziemlich jedem klar sein, dass es nicht plötzlich anfängt, Blümchen zu regnen, es nur noch schönes Wetter geben wird und alle Menschen sich tagein tagaus ständig nur umarmen.

Klick=Download Artikel lesen (downloaden) » klick auf Symbol