Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 195



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 195 vom 15.10.2013 • Seite 24ohne Login!

• Klassische Astrologie

Pluto – Herrscher über Macht und Ohnmacht

Clemens Wilhelm

Das Wesen Plutos ist zentrifugale Schöpfungskraft, Machtausübung und Umwälzung. Er bringt neue Geschöpfe, Unternehmungen und Kulturen hervor, indem er Geist und Seele in den Stoff senkt. Im griechischen Mythos ist er der Herrscher der Unterwelt, wo er auf einem schwarzen Thron sitzt. Sein Wagen wird von schwarzen Pferden gezogen.

Klick=Download Artikel lesen (downloaden) » klick auf Symbol