Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 216



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 216 vom 10.04.2017 • Seite 14nur mit Login!

• Theorie der Astrologischen Psychologie

Der Widder am Deszendenten

Bruno Huber
Für den Widder am Deszendenten ist Partnerschaft eine wichtige Sache. Hier lernt er seine Persönlichkeit entfalten. Er schwankt jedoch in seinen Interes-sen und weiß nicht immer, ob er nun den führenden Part übernehmen soll oder sich lieber, um des Friedens willen, stärker anpassen soll. Sein Gegenüber sollte ein aktiver Mensch sein, mit dem er oft unterwegs sein kann. Er braucht viele Kontakte, die auch über die Partnerschaft hinausgehen.
[mehr lesen]...