Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 166



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 166 vom 22.11.2008 • Seite 10nur mit Login!

• Biografie

Ein langer Weg mit der Astrologie

Rita Keller

begann im Juni 1979 mit einer Beratung im API. Es ging um die Erziehung meiner damals 10-jährigen Tochter, ich hatte den Eindruck, als Mutter völlig versagt zu haben. Ich war von dem Gespräch so beeindruckt, dass ich nacheinem weiteren Grund suchte, mich nochmals beraten zu lassen. Da Brunound Louise Huber während vielen Wochen ausgebucht waren, bekam ichden nächsten Termin anfangs Dezember 1979. Wenige Tage danach meldete ich mich zu einem Seminar an. Ich war so begeistert, ich musste einfach die Sprache und die Symbolik der Astrologie selber lernen.

[mehr lesen]...