Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 166



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 166 vom 22.11.2008 • Seite 12ohne Login!

• Biografie

Abschiede

Ulla Janascheck

Jeder Abschied ist wie ein kleiner Tod, sagt man – Abschied nehmen – ein sensibles Thema, dem wohl viele gemischte Gefühle entgegen bringen. Während einige Menschen es vorziehen, Abschiede zu vermeiden („ich hasse Abschiede, deshalb komme ich nicht mit zum Bahnhof“ ...) und sie zu umgehen, haben andere Probleme mit dem Loslassen („ach, wenn du nur noch ein bisschen bleiben könntest, in Gedankenbin ich bei dir ...), dann gibt es noch diejenigen, die in tiefe Trauergefühle verfallen und manchmal auch darin stecken bleiben.

Klick=Download Artikel lesen (downloaden) » klick auf Symbol