Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 77



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 77 vom 21.12.1993 • Seite 2nur mit Login!

• Biografie

Life is a misery - Mick Jagger

Daniel Cuny

Vor Jahren habe ich mich betreffend Geburtszeit bei einer Bekannten der Familie Jagger selber erkundigt (Kopie des Antwortbriefes liegt bei). Die Angabe der Mutter von Jagger ("vor sechs Uhr morgens") ergäbe einen Krebs-Aszendenten - für mich undenkbar. Die Version des Vaters ("gegen sieben Uhr") entspricht dem Jagger-Bild, das ich mir in vielen Jahren "erarbeitet" habe. Die Minute ist unbekannt (wie bei fast jedem Menschen). Die Sonne als Schattenplanet - mit ihren "ungeduldig drängelnden" Qualitäten - wirkt sehr glaubhaft. Unübersehbar dominant hingegen die Pluto-Thematik. Der Zeitpunkt 6.40 Uhr scheint mir deshalb dem wahren sehr nahe zu sein....

[mehr lesen]...