Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 57



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 57 vom 23.08.1990 • Seite 2nur mit Login!

• Biografie

Gorbi – ein politisches Phänomen

Bruno Huber

Ich habe mir über den Politi-ker und den Menschen Gor-batschow viele Gedanken gemacht – und ich weiss natürlich, dass alle, die sich ein bisschen um diese Welt kümmern, das auch tun. Man kann ihn nicht einfach wegwischen, er ist unübersehbar da; und er dringt in jede Stube ein. Ein Politiker der erst sechs Jahre in seinem hohen Amt als Chef der grössten Nation der Welt ist, und – so scheint es – mit ein paar Handstreichen die Weltgeschichte (und mehr) verändert hat. Ein Mann der in der Politik einfach anders funktioniert als «man» das tut.
«Was ist das für ein Charakter?» und «wie hat er das geschafft?», so müssen wir Astrologen doch fragen. «Und wird er das durchhalten?» ist dann, je nach Einstellung, die bange oder hämische Frage....

[mehr lesen]...