Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 90



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 90 vom 19.02.1996 • Seite 16nur mit Login!

• Deutungspraxis

Auf der Suche nach einer Erklärung für den Tod von Patrick Graber

Andrea Saner

Patrick Graber* war der einzige Sohn von Katharina Graber* (Name geändert), einer guten Bekannten der Autorin. Schicksalshafte Fäden hatten die beiden nach längerem Getrenntsein eine Woche vor Patricks Tod wieder zusammengebracht. Zu jenem Zeitpunkt hatte die Autorin bereits mit dem Astrologiestudium begonnen. Sie wusste damals schon, dass sie, wenn sie sich ausreichende astrologische Kenntnisse dazu erworben haben würde, die verschiedenen Fragen zu Patricks Leben, Unfall und Tod von der astrologischen Seite her betrachten und untersuchen möchte.

[mehr lesen]...