Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 92



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 92 vom 21.06.1996 • Seite 24nur mit Login!

• Aspekte

Die Aspekte-Vierecke, Teil 2

Michael A. Huber

Ein Mensch mit diesem Viereck ist sich bewusst, dass vieles nicht geschehen müsste und viel mehr möglich wäre, wenn man nur das richtige Wissen hätte, Deshalb fühlt er sich dafür ver-antwortlich, dass Informationen an den richtigen Ort gelangen. Er ist sich der Macht der Wahrheit bewusst und geht sorgfältig mit seinen Informationen um. Sein Anliegen ist die offene und ehr-liche Aussprache. Von Geheimnis-tuerei wird er gereizt und hasst es, wenn Informationen nicht weitergege-ben werden. So lernt er, aus den klein-sten Nebeninformationen die Wahrheit herauszufiltern, und weiss um Dinge, die kein anderer kennt. Die Informatio-nen fliessen ihm so zu, wie Wasser unaufhörlich in einen Pool einfliesst. Manchmal fühlt er sich aber auch durch dieses Wissen wie erdrückt und flüchtet, da er dann vergessen und die Gedanken abschalten will.

[mehr lesen]...