Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 109



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 109 vom 20.04.1999 • Seite 22nur mit Login!

• Biografie

Prof. Dr. Stanislav Grof

Leta Vonzun/Theo Steiner

Für uns war es einer jener bedeutungsvollen «Zufälle», am Astrologie-Weltkongress 1984 in Luzern Dr. S. Grof kennenzulernen. Wir staunten damals, einen Psychiater und Psychotherapeuten unter den Referentinnen zu finden. Aber die Korrelationen seiner Forschungsergebnisse bezüglich des Verlaufs der menschlichen Geburt mit den Qualitäten von Saturn und den geistigen Planeten (Uranus, Neptun, Pluto) waren so frappant, dass wir uns intensiver damit befassen wollten. Grof hatte zu diesem Zeitpunkt mit dem Alterspunkt alle Planeten überschritten, all seine Werkzeuge zur Verfügung und bereiste die Welt, um seine Forschungsergebnisse weiterzugeben.

[mehr lesen]...