Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 110



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 110 vom 21.06.1999 • Seite 22nur mit Login!

• Deutungspraxis

Pluto in den zwölf Häusern, Teil 1

Bruno Huber

Pluto wurde 1930 entdeckt. Er ist von den drei neuen Planeten der am langsamsten laufende Planet. Er braucht für den Umlauf um die Sonne 246 Jahre. Dies konnte anhand des bisher beobachteten Bahnstückes festgestellt werden. Seit seiner Entdeckung hat der Pluto die Zeichen Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, und Skorpion passiert und steht nun im Zeichen Schütze. Seine Geschwindigkeit ist unregelmässig. Für das Krebszeichen benötigt er zum Beispiel 30 Jahre, für die Waage nur 13 Jahre. So färbt Pluto ganze Generationen und Epochen ein. Er gibt den zu dieser Zeit geborenen Menschen eine gemeinsame ideelle Hintergrund-Motivation, die diese Menschen untereinander verbindet, das Verständnis für andere Generationen jedoch unter Umständen erschwert.

[mehr lesen]...