Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 113



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 113 vom 22.12.1999 • Seite 2ohne Login!

• Biografie

Abdankungsfeier Bruno Huber, Louise und Michael Huber und Freunde

Redaktion

Es war ein grauer regnerischer Novembertag, ein Auto nach dem anderen kam und brachte über 200 API Schüler, Schülerinnen und eine grosse Anzahl «alter» Freunde zur Kirche.

Die Orgel spielte das Flötenkonzert von Vivaldi mit einem Flötisten auf dem Bicolo. Die Töne verbreiteten eine angenehme Schwingung der Besinnung. Dann sprach der Theologe Dr. Nietlispach (ein alter Freund von Bruno) Worte der Ehrfurcht und der Anerkennung, die ins Herz drangen.

Er vergass auch nicht den Humor von Bruno zu erwähnen, der viele Menschen erfreute. Seine Begeisterung für Brunos Werk erfüllte die Anwesenden mit Dankbarkeit.

Danach sprach Michael Huber eine Danksagung an seinen Vater. Diese finden Sie auf der folgenden Seite im Kasten. Meine Ansprache: «Mit Bruno ist ein wertvoller Mensch von uns gegangen. Er war ein brillanter Forscher, ein präziser Wissenschaftler und in der astrologischen Welt eine anerkannte Kapazität. Mit seinem Hinschied ist eine Lücke entstanden, nicht nur in unserer Familie, sondern auch für eine grosse Anzahl von Menschen.

Im letzten Astrolog brachte er ein Titelbild mit einer Brücke und schrieb darunter: «Brücken bauen – zueinander». Viele waren davon tief beeindruckt, weil er nun selbst über die Brücke gegangen ist. Er hat seinen physischen Körper abgelegt und ist in eine geistige Welt der Freiheit, der Harmonie und des Friedens eingetreten, von wo aus er unsere Wege weiter begleiten wird.


Klick=Download Artikel lesen (downloaden) » klick auf Symbol