Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 80



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 80 vom 21.06.1994 • Seite 4nur mit Login!

• Biografie

Erich Honecker

Kerstin Panknin

Erich Honecker wurde am 25. August 1912, einem Sonntag, in Neunkirchen im Saarland geboren. Bei seiner Geburt stand am Osthorizont das Zeichen des ST am Himmel. So war "entschieden", dass dieses Leben getragen und geleitet sein sollte vom Keim des esoterischen Saatgedankens:
"Versunken bin ich im überirdischen Licht, doch diesem wende ich den Rücken!" Kein leichter Weg, aber ein stetiger sollte es sein, der an diesem Sonntag um 18.00 Uhr für das vierte von sechs Kindern einer Bergarbeiterfamilie begann.

[mehr lesen]...